Firmenjubiläum von Matthias Metzger

Im Rahmen der diesjährigen Betriebsversammlung beging Matthias Metzger seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit in der Firma Fink/Leithäuser, Raum- und Fassadengestaltung in Gießen.

Mattias Metzger erlernte den Beruf des Maler- und Lackierers von 1983- 1986 bei der Fa. Leithäuser. Nach einigen Jahren in einem anderen Betrieb ist er seit 1992 ununterbrochen im Unternehmen Leithäuser tätig. Seit einiger Zeit fährt er den Servicewagen „Fahrende Malerwerkstatt“, der vor allem Kleinaufträge bei Privatkunden ausführt.

Geschäftsführer Klaus Leithäuser freute sich, dass mit Matthias Metzger ein weiteres 25jähriges Betriebsjubiläum gefeiert werden konnte. Leithäuser unterstrich, dass es gerade die erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter sind, die zum Erfolg eines Handwerksunternehmens beitragen.

wintermaler