Firmenjubiläum von Ralf Rösler

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes beging Ralf Rösler seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit in der Firma Fink/Leithäuser, Raum- und Fassadengestaltung in Gießen.

Ralf Rösler trat im Mai 1992 als Maler- und Lackierergesellen in das Unternehmen ein.

Geschäftsführer Klaus Leithäuser freute sich, dass mit Ralf Rösler ein weiteres 25jähriges Betriebsjubiläum gefeiert werden konnte. Leithäuser unterstrich, dass es gerade auch die erfahrenen, langjährigen Mitarbeiter sind, die für den Erfolg eines Handwerksunternehmens notwendig sind. 

Für die Malerinnung und die Kreishandwerkerschaft Gießen überreichte der Ehrenobermeister Hans-Jürgen Henkel die Jubiläumsurkunde der Handwerkskammer Wiesbaden und wünschte für die Zukunft alles Gute und Gesundheit. 

Für die Mitarbeiter gratulierte Betriebsrat Hans-Georg Keil seinem Kollegen.