Unternehmensphilosophie

Innovative und individuelle Qualitätsarbeit im Maler- und Lackiererhandwerk ist unser Ziel. Mit den Schwerpunkten Sanierung und Renovierung stehen wir Ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite. Dabei wird der Kleinauftrag genauso ernst genommen wie die Komplettsanierung.

Regelmäßig finden bei uns Mitarbeiterschulungen statt, die unser Wissen und Können optimieren und uns technisch und gestalterisch auf dem neusten Stand bringen. Zur Qualitätssicherung haben wir uns dem Gütesiegel „Qualität im Handwerk“ ("Malertest") angeschlossen.

Besonderes Augenmerk legen wir auf unseren Service. Ob Privat-, Geschäfts- oder Industriekunde, ob Senioren, Schnell- oder Klein-Aufträge, jede Gruppe hat ihre speziellen Wünsche und Anliegen, auf die wir mit individuellen Angeboten eingehen und sie ausführen.