FAF 2019

„Begeisterung hat viele Farben“, so lautete das Thema der FAF 2019, der europäische Fachmesse für Farbe, Ausbau, Fassade, Bautenschutz, Putz, Stuck und Trockenbau. 

Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns über Trends, neue Produkte und Maschinen zu informieren. 

Freitagmorgen um 7 Uhr fuhr die gesamte Belegschaft nach Köln. In den gut besuchten Messehallen konnten alle Mitarbeiter sich persönlich bei großen und kleinen Herstellern informieren. Der Bundesverband der Maler war mit einem großen Stand vertreten. Auch das Maler-Nationalteam war vor Ort und begeisterte mit praxisnahen Vorführungen. Ein gemeinsames Essen im Brauhaus „Früh am Dom“ und ein Bummel durch Köln rundete diese gemeinsame Fahrt ab.  

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK